Gå til innhold
  • Bli medlem

Anbefalte innlegg

Skrevet

Hei, alle sammen, har fått følgende forespørsel og kan ikke svare på den. Kan dere lese så pass tysk elelr bør jeg oversette? Dere kan svare på norsk!!

"Hallo!

Wir werden Mitte August 2004 zu unserem Norwegen-Urlaub aufbrechen. Kann jemand ein schönes Kanuwandergebiet empfehlen, dass

nicht sehr viel weiter nördlich als der Nordfjord (und vielleicht auch nicht

zu weit östlich) liegt? Wir sind ziemliche Anfänger als Kanuten und möchten deshalb auf jeden Fall Wildwasser vermeiden. Wir haben bislang nur einige wenige Tagestouren gemacht. Wir stellen uns eine Tour mit einem Zweier-Canadier vor (den wir mieten müssten). Unterwegs möchten wir zelten.

Am meisten Informationen findet man noch zum Femunden/Isteren/Sölensjöen. So richtig überzeugt bin ich aber (noch)nicht von dieser Ecke. Isteren undmSölensjöen scheinen für eine Woche vielleicht ein wenig zu klein zu sein (????). Über den Femunden habe ich gelesen, dass man da schon mal mit plötzlichen Winden und hohen Wellen rechnen müsste (Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Aber vor allem: Diese Region ist extrem weit östlich.

Beim Blick auf die Landkarte sind mir spontan

Gautsjöen/Aursjöen (Oppland/More og Romsdal)

Storsjöen (Hedmark)

Palsbufjorden/Tunhovdfjorden (Buskerud)

Mösvatn (Telemark)

aufgefallen. Wäre da vielleicht was dabei?

Ja, und den Telemark-Kanal gibt es natürlich auch noch???!!!???

Grüße von HeMa"

Tusen takk på forhånd!!

Annonse

Bli med i samtalen

Du kan publisere innhold nå og registrere deg senere. Hvis du har en konto, logg inn nå for å poste med kontoen din.

Gjest
Skriv svar til emnet...

×   Du har limt inn tekst med formatering.   Gjenopprett formatering

Du kan kun bruke opp til 75 smilefjes.

×   Lenken din har blitt bygget inn på siden automatisk.   Vis som en ordinær lenke i stedet

×   Tidligere tekst har blitt gjenopprettet.   Tøm tekstverktøy

×   Du kan ikke lime inn bilder direkte. Last opp eller legg inn bilder fra URL.

• Opprett ny...

Viktig informasjon

Ved å bruke dette nettstedet godtar du våre Bruksvilkår. Du finner våre Personvernvilkår regler her.